Für Sie persönlich da

Meldung

Neuer Job gefällig? Eine Messe – Viele Chancen Aussteller suchen Arbeits- und Fachkräfte

Egal ob Azubis, Studierende oder erfahrene Arbeitskräfte: Die Unternehmen suchen passende und engagierte Mitarbeitende.

Möchten Sie sich beruflich verändern oder neu durchstarten? Herzliche Einladung: Denn samstags am 22. April 2023, von 9.00-14.00 Uhr, öffnet die Messe zusätzlich für Arbeits- und Fachkräfte. Lernen Sie interessante Arbeitgeber aus der Region kennen. Knüpfen Sie Kontakte, erfahren Sie mehr über berufliche Möglichkeiten oder treten Sie zu den auf der Firmenhomepage veröffentlichten offenen Stellen in Kontakt.

Mehr als 40 Unternehmen und öffentliche Arbeitgeber freuen sich auf Sie. Ein Blick auf die Karriereseiten zeigt ein großes Angebot an offenen Stellen aus unterschiedlichen Branchen bei Top-Arbeitgebern in der Region. Die Stellenangebote richten sich an Arbeits- und Fachkräfte, die nach neuen beruflichen Herausforderungen suchen. Aber auch an Ausbildungs- und Hochschulabsolventen, die sich über die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten bei einem der heimischen Betriebe oder öffentlichen Arbeitgeber informieren wollen.

Weitere Infos hier

Berufsinfo-Messe Alzey - 30.03.2023